Pressemitteilung zur Domainumstellung

0
Kommentare

Pressemitteilung.
Aachen, 22. Mai 2007.

physikBlog mit neuer Internetadresse.

Gemeinsam mit Aachener Oberbürgermeisterin Claudia Eiche und dem europäischen Weltherrschaftsbeauftragten Hans-Josef Feind schnitten die beiden Initiatoren des physikBlogs das gelb-blaue Band durch, welches bis dahin die neue Internetadresse (Fachjargon: Domain) verhüllte. Die beiden Initiatoren, mittlerweile europaweit mit ihren Künstlernamen André und Andreas bekannt: “Wir haben eine Pflicht gegenüber unseren Lesern. Es ist eine harte und schwierige Pflicht. Aber wir werden sie erfüllen!” so André. Andreas weiter: “Unser Ziel ist kein geringeres als die Weltherrschaft. Auf dem Weg dort hin werden uns viele Steine in den Weg gelegt, aber die neue Internetadresse, die kann uns niemand absprechen.”
Die Seite, welche im April als erste Internetseite den Bundestitel “Informationsseite für außergewöhnliche Wissenschaften” verliehen bekam, ist im Internet nun unter www.physikBlog.eu zu finden.
André und Andreas versicherten, ihrem bisherigen Stil treu bleiben zu wollen, ganz nach ihrem Mission Statement. Es sei geplant, die neue Adresse mit neu entwickelter Spiegelfarbe auf den Mond zu schreiben. Außerdem haben sich befreundete Sterne bereit erklärt, für zwei Jahre ihre ansässige Position zu verlassen und am Südhimmel die neue Adresse als Pixelschrift zu formen.
Auch Bundeskanzlerin Rafaela Vergessel ließ durch ihre Pressestelle ausrichten: “Ich freue mich, dass die beiden physikBlogger ihrem Ziel ein Stück näher gerückt sind. Leider kann ich bei der Eröffnung der Adresse nicht persönlich anwesend sein. In freudiger Erwartung an den Tag, an dem ich mich endlich euch unterwerfen darf, Eure Raffi”

AKTUALiSiERUNG: Nach Veröffentlichung der Pressemitteilung stiegen die physikBlog-AG-Aktien um 250 %. Verantwortliche sprechen von einem goldenen Tag für die deutsche Börse. Darüber hinaus wurde nach der Veröffentlichung im westlichen Mittelmeer beobachtet, wie eine Insel aus dem Wasser emporstieg. Eine Taube brachte einen Brief mit “Auch Atlantis wünscht dem physikBlog viel Erfolg.”

0 Antworten auf Pressemitteilung zur Domainumstellung

  1. Pingback: andisblog » physikBlog.eu

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>