Fuck Yeah Rocket Launches!

2
Kommentare

Während André und ich uns langsam wieder von den Tippstrapazen der letzten Wochen erholen1, will ich mal die physikalisch-bloggische Aufholjagd starten.

Raketenstartbilder. Jeder kennt sie, aber keiner kann sich an ihnen satt sehen.
Verständlich.
Das physikBlog hat aus diesem Grund sein erstes Spin-Off-Blog gegründet. Ein Tumble-Log2 mit dem schillernden Namen »Fuck Yeah Rocket Launches«3. Zum Diplomarbeitsausgleich füllten wir in den letzten Tagen schon ein paar Bilder dort hinein. Bilder von heißen, explosiven Mechanikmonstern, wie sie der Erde in den Himmel entgleiten.

Habt ihr Einsendungsvorschläge? Euer Lieblingsraketenstartbild? Auf der Seite findet ihr links eine Einsendemöglichkeit. Keep it comin’.4
fuckyeahrocketlaunches.tumblr.com

  1. Uns geht es gut, danke der Nachfrage. Unseren Tastaturen auch. Wenn es allerdings eine Hölle gibt, werden dort bald sicherlich ein Programmiersprachen zu finden sein. Aber das ist ein anderes Thema. []
  2. Jaja, so einer dieser Trends. Aber gefällt uns. Reduce to the max. Reduce to the Raketenstarts. []
  3. Dieses »Fuck, Yeah!« ist so ‘ne Tumblr-Sache. Da gibt’s alles mit »fuckyeah-« am Anfang. []
  4. Herrje, freue ich mich, endlich wieder reines Gewissens vier Fußnoten zu zwölf Textsätzen packen zu können. []
Kurzlink
Kategorien: Allgemein, Bescheuertes, Internettiges
Tags: , , , ,

2 Antworten auf Fuck Yeah Rocket Launches!

  1. André sagt:
    #1

    Fuck Yeah!

  2. ctx sagt:
    #2

    Legen…

    wait for it…

    DARY!!!