Faszinierende physikalische Fotos

Kommentare deaktiviert
Eine auftitschende Lampe in einer Mehrfachbelichtung.

Einige wirklich sehr interessante Bilder von Caleb Charland findet man in der Galerie bei »My Modern Met«. Von physikalischen Effekten und Zusammenhängen inspiriert macht er faszinierende Fotos, die man so nicht alle Tage sieht. Das Besondere dabei: Kein Photoshop half dabei, die Resultate zu erzeugen, nur Tricks mit der Kamera. Wie die Mehrfachbelichtung einer auftitschenden Lampe im Bild rechts, die schön die Wurfparabel erkennen lässt.

Where Science, Art and Photography Intersect (25 photos)

(via Tab in meinem Browser, woher hab ich leider vergessen)

PS: Hier ist es momentan recht still, habt ihr sicher gemerkt. Andi und ich waren beide zwischendurch unterwegs und müssen ansonsten so langsam zusehen, dass sich unsere Diplomarbeiten mit Inhalt füllen. Also bitte nicht wundern, wenn auch in Zukunft mal länger nichts kommt.

Kurzlink
Kategorien: Femto, Internettiges
Tags: ,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.