Spielezeit: NASA Moonbase Alpha

2
Kommentare

So, jetzt schnell noch ein Tipp für alle Fussballmuffel, die nichts mit sich anzufangen wissen wenn Deutschland gleich für 90min1 wieder still steht.

Die NASA hat sich die Unreal Engine 3 geschnappt und damit einen spielbaren Mond inklusive Mondbasis gezaubert.
Das alles läuft über Steam und leider nur unter Windows aber immerhin – Moonbase!
Während sich draußen tausende Menschen vor eine Leinwand quetschen und die Deutsche Nationalmannschaft mit Vuvuzela-Klängen anfeuern, werde ich also in absoluter Stille auf dem Mond umher stapfen. Und dabei versuchen wieder heile zu machen, was ein böser Asteroid kaputt gemacht hat.

Hier ist der Trailer dazu:

[YouTube-Direktmoonbase, mit Vuvuzela-Klängen]

Ich mache dann mal einen kleinen Schritt.

  1. + Halbzeit +Verlängerung + Elfmeterschießen []
Kurzlink
Kategorien: Allgemein, Internettiges, Videotives
Tags: , , , , ,

2 Antworten auf Spielezeit: NASA Moonbase Alpha

  1. Maxim sagt:
    #1

    leider 1:0 für spanier….naja, wie ist das spiel so? lohnt es sich dafür extra steam zu installieren?

  2. Christoph sagt:
    #2

    Man muss die Luftversorgung reparieren und kann dabei putzige Roboter steuern – also eigentlich ganz witzig. Und wenn du sowieso schon unter Windows bist ist Steam zu installieren nun auch keine Arbeit mehr.