Black Hole Rap

2
Kommentare

Erinnert ihr euch noch an den fetzigen LHC Rap? Bei dem selbst die Strahlen im LHC kurzzeitig aus der Phase raus und in den Beat rein schwingen?
Na klar tut ihr das, schließlich wurde dieses thighte Stück Physik nur so durch’s Internet geprügelt.

Alpinekat, das fette Pseudonym einer ATLAS-Pressefrau, ist wieder zurück und kickt neue Rhymes. Dieses Mal nicht über den LHC, nein, dieses mal nimmt sie sich dem Lieblingsthema der Crowd an: Schwarze Löcher.

Give it up for the Black Hole Rap:

YouTube-Direktweltvernichtung

Kurzlink
Kategorien: Internettiges, Videotives
Tags: , , , ,

2 Antworten auf Black Hole Rap

  1. André sagt:
    #1

    Ich will auch so ein Schwarzes-Loch-Kostüm! Sofort!

  2. Sarah sagt:
    #2

    GROßARTIG! :D

  1. Pingback: Tweets that mention Black Hole Rap bei physikBlog -- Topsy.com