physikBlog-Exkursion zur Expedition Zukunft/SciencExpress

9
Kommentare
SciencExpress

Vor knapp zwei Wochen haben wir’s vorgeschlagen.
Und obwohl sich keiner von euch gemeldet hat1, wir ziehen das durch.

Wir expeditieren zur Zukunft; zum SciencExpress. Und ihr dürft mitkommen!

Die 1. physikBlog Exkursion findet am kommenden Freitag, 15. Mai um 11:00 14:002 statt. Gemeinsam mit den weltbesten und -interessiertesten Lesern (euch!) wollen wir den Expedition-Zukunft-SciencExpress im Aachener Hauptbahnhof besichtigen.

Wie sieht das aus? Habt ihr Lust? Wer ist dabei? Ein kurzer Kommentar weiter unten wäre toll!

Achtung: Wir haben die Zeit wegen akut anzunehmener Schulklassendichte auf 14:00 verlegt!

  1. Mangelnde Aufmerksamkeit hat uns ja noch nie gestört. Das steht schließlich schon in unserem Manifest! []
  2. Treffen unter der großen Anzeigetafel. []
Kurzlink
Kategorien: Reales, Terminiges
Tags: , , , , ,

9 Antworten auf physikBlog-Exkursion zur Expedition Zukunft/SciencExpress

  1. patrick sagt:
    #1

    P-fast sicher dabei!

  2. Senfi sagt:
    #2

    Hab um 12:15 Vorlesung, aber vorher komm ich noch schnell mit!

  3. Susanne sagt:
    #3

    Da muss ich leider arbeiten. Ich hab um 18:00 noch einen Termin für euch frei, oder aber auch um 08:00 :) jemand da interesse?
    Ich freu mich aber schon auf die zweite Exkursion!

  4. Oli sagt:
    #4

    Ich muss leider auch arbeiten,komme vielleicht nach.

  5. Vreni sagt:
    #5

    Da bin isch dabei, datt is primaaa … :x Also falls kein Kater usw., hab ich ja ausführlich erläutert schon und so. Aber ich musste mich ja noch hier anmelden, richtig?

  6. Vreni sagt:
    #6

    (Macht doch mal diese Smilies aus, das ist ja fürchterlich!)

  7. Kilian sagt:
    #7

    Ich bin auch dabei

  8. Geisler sagt:
    #8

    ich komm auch, aber etwas später…wartet also auf mich!!!!!

  9. patrick sagt:
    #9

    Spitze wars!

  1. Pingback: Die physikBlog-Expedition zum Science Express | Vreni