Die Antwort?

6
Kommentare

Habt ihr schon mal ?*1337/100 ausgerechnet? Und was fällt euch am Ergebnis auf? Zufall?
Ich glaube nicht.

Für die, die es nicht kennen: 1337 repräsentiert ein Internet-Phänomen namens Leetspeak.

Kurzlink
Kategorien: Bescheuertes
Tags: , , ,

6 Antworten auf Die Antwort?

  1. Basti sagt:
    #1

    Und was schließen wir daraus? Leetspeak-Nutzer (also Nerds) multiplizieren eine nerdige Zahl (also Pi) mit einer anderen nerdigen Zahl (also 1337) und raus kommt die obernerdigste Zahl ever. Also: Nerds³. Oder als Fazit:
    Nerds sind Nerds!

  2. Geisler sagt:
    #2

    steckt doch ein höherer Plan hinter allem?? ein Fall für das Galileo Mystery Team…

  3. Mashugac sagt:
    #3

    Ich versteh irgendwie nicht. Bei mir kommt zwar 42 raus, aber was soll da so besonders dran sein?

  4. Oli sagt:
    #4

    Ich glaube du hättest nicht nur 1337 erklären müssen André ;)

  5. André sagt:
    #5

    @Mashugac: Es ist eine bekannte Zahl aus dem Buch “Per Anhalter durch die Galaxis” von Douglas Adams. Wikipedia

  6. Mashugac sagt:
    #6

    Ach so ist das also :D (welch plumbe antwort, 42 ^^)