Trend im Netz: Graphizierung

3
Kommentare

kaal hat angefangen, das physikBlog hat nachgezogen. Und weil wir so … sind mit den xkcd-Zeichnern haben die sich gedacht: wir möchten auch mal so cool sein wie das physikBlog und der kaal und haben sich mit dem Thema Leidenschaft in der Liebe beschäftigt:

'There's also a spike on the Fourier transform at the one-month mark where --' 'You want to stop talking right now.'

Kurzlink
Kategorien: Internettiges
Tags: , ,

3 Antworten auf Trend im Netz: Graphizierung

  1. Andi sagt:
    #1

    Wir sind nicht nur so …, wir sind sogar so: …!

  2. Pirlipat sagt:
    #2

    Ich weiß nicht, ob ihr so … mit denen seid… aber das Bild find ich lustig! :D

  3. Frederik sagt:
    #3

    Zunächst einmal gibt es eigentlich nur einen einzigen xkcd Zeichner. Außerdem bin ich mir relativ sicher, dass dessen Besessenheit mit Graphen, die in den Comics zum Ausruck kam, eure deutlich predated. Aber nichts für ungut.
    Wobei: Wo ich jetzt einen Fakten Irrtum auf dem Interwub entdeckt habe, wie soll ich dem ganzen Laden noch vertrauen? http://www.theonion.com/content/node/27836