Weltraum 3d

Kommentare deaktiviert

Mit Spaceshuttles um die Wette fliegen, mit der Gilde die Mine auf nem Astroiden plündern oder einfach nur im Wintergames-Stil möglichst lang in der Zentrifuge durchhalten, man darf gespannt sein, was die Nasa alles in ihr geplantes Massive Multiplayer Online Game einbaut. Zur Zeit befindet es sich wohl noch einer Prä-Planungsphase, klar ist nur, dass es ein Spiel werden soll, das spielerisch an die Herausforderungen und Realitäten bei der Planung und Durchführung einer (Mars-?)Mission heranführen soll. Und bis zum 15.2. werden noch Vorschläge für ein Konzept gesucht, also wer unter den Lesern zufällig schonmal sowas wie WoW programmiert hat, kann ruhig seine Ideen an die Nasa schicken, und wer einfach so gute Ideen hat, kann das ja auch mal tun.

gefunden hier.

Kurzlink
Kategorien: Allgemein, Zitadieren

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.