physikBlick – Die Stimme

4
Kommentare

Die Stimme für das Intro bei physikBlick ist gefunden:

Katharina und Katti!

Wir konnten uns einfach nicht entscheiden und so werden sich die beiden Stimmen abwechseln.

Das neue physikBlick-Video ist übrigens so gut wie fertig, es muss nur noch der Beitrag geschrieben werden

Kurzlink
Kategorien: Allgemein, physikBlick
Tags: ,

4 Antworten auf physikBlick – Die Stimme

  1. Oli sagt:
    #1

    Habt ihr auch direkt ne Stimmprobe?
    Also bei Katharina finde ich ja diesen ZDF-Beitrag, aber bei Katti finde ich nichts…
    Oder muss ich mich bis zum nächsten physikBlick gedulden? ;)

  2. Katti sagt:
    #2

    Es gibt meines Wissens nur ein Stimmbeispiel, weiß aber gar nicht, wie repräsentativ das für das ist, was ich für physikBlick eingesprochen habe. Das können wohl nur die Macher selbst beurteilen… ;-) Und wenn die dir nix sagen, wirst du wohl warten müssen bis zu physikBlick #3…

  3. André sagt:
    #3

    Ich werd da vielleicht gleich mal was vorbereiten. Mal gucken. Aber seid mir nicht böse, wenns nicht online kommt, das wird nämlich ne ziemliche Frimmelei :)

  4. Oli sagt:
    #4

    Mach lieber das Video fertig, und mach dir keinen Stress ;)