physikAdventskalender 20. Dezember: Geschenkideen

Kommentare deaktiviert

CaticonIn Riesenschritten geht es auf Weihnachten zu. Damit es euch beim Endspurt auf die Geschenke nicht genauso ergeht, wie dieser Gazelle, hier ein paar ultimative Geschenketipps für unentschlossene:

  • Der Ablschluss des Kommilitonen ist längst nicht in Sicht und alles viel zu anstrengend und sowieso? Kein Problem, Diplom und passende Kleidung gibts doch zu kaufen.
  • Der Schnee zu Weihnachten ist längst nicht so zuverlässig, wie dass Epsilon immer größer Null ist. Vor allem, seit dem der Hausmeister der Erde den Schalter für die Heizung nicht mehr findet. Da ist dem Wintersportbegeisterten bestimmt mit einer Schneemaschine geholfen.
  • Um für die richtige Stimmung unter dem Weihnachtsbaum zu sorgen, kann das Team des III. Physikalischen Instituts weiterhelfen. Kammermusik inklusive physikalischer Erklärungen, warum die Geige Katzengejaule von sich gibt und Joule es vergeigte, eine Katze zu halten.
  • Das ultimative Geschenk für einen Physiker ist aber sicherlich das GravitonWeihnachtskarte – leider weiß ich nicht, wo man es kaufen kann, sollte es jemand finden, bitte eine Email an mich.
  • Und wer zu dem Geschenk noch die passende Karte benötigt, dem sei diese weihnachtisierte Karte mit dem Besentier empfohlen.

Und für die, die es noch nicht Weihnachtlich genug haben, gibts bei Pearl auch noch einen schmucken USB-Weihnachtsbaum inklusive eines schmucken Christkinds:
Weihnachtsbaum & Christkind

Kurzlink
Kategorien: Weihnachtisiertes
Tags:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.